Be.Heart
Workshop.

 

Für alle Boho Lovers! Gestalte und Designe deine eigene Boho Jeansjacke oder Beachbag für den Sommer. Dein Design wird dein lieblingstück werden, das garantieren wir dir. Wir freuen uns auf Dich und wenn du magst bring noch ein paar Freundinnen mit.

Boho – Style: Ob schick oder alltagstauglich – der Boho-Style steht für ein kunstvolles Potpourri aus 70s-Retro-Flair, unkonventionellem Ethno-Chic und folkloristischer Eleganz. Doch Boho ist noch viel mehr als ein Modestil: Als Synonym für kreativen Freigeist und modische Selbstverwirklichung ist der Bohemian-Style eine besondere Lebenseinstellung. Durch die Einflüsse aus der Hippie-Bewegung verkörpert Boho-Chic Lebenslust und Freiheit. Genau in unserem Motto.

Jeans Boho Workshop

Boho Beachbag

Be.Heart Workshop
Be.Heart Beachbag Workshop
Be.Heart Beachbag
Be.Heart Beachbag Workshop
Be.Heart Beachbag Workshop

Workshop

Shop

Blog

Impressum

ABGs

Zahlungsarten, Twint & Kreditkarte

Adresse

Tösstalstrasse 98
8486 Rikon

Email

info@gate23.ch

Follow us Instagram

@be.heart_
@gate23_agentur