Jana Kampstra – Personal Stylist

Elevate Your Style

Hello

I’m Jana

„Mein Name ist Jana Kampstra und ich bin als Fashion Stylistin in der Schweiz tätig. Die Grundlage für meine Fashion-Leidenschaft legte ich in meiner Lehre als Gestalterin für Visuelles Marketing und erweiterte diese später mit einer zertifizierten Ausbildung zur Fashion Stylist & Personal Shopper. Es macht mich stolz, schon zahlreiche Fashion Projekte mit realisiert zu haben und ich freue mich auf weitere spannende Anfragen im Bereich Mode. Sei es für Commercial Shootings, Private Fotoshootings oder Personal Shoppings. Mit meiner Leidenschaft und meinem Gespür für Mode liebe ich es, die Menschen und ihre Kleider perfekt in Szene zu setzen. Ich freue mich sehr auf deine Anfrage und ein Ergebnis, dass du lieben wirst.“ 

Deine Jana Kampstra

Service

What I Offer

Service
Personal Shopping

Beim Personal Shopping kommst du in den Genuss einer qualifizierten
Einkaufsbegleitung, wer wünscht sich das nicht? Während einem kostenlosen Kennenlerntermin klären wird deine Bedürfnisse, Kleidergrössen und dein Budget.  Gemeinsam machen wir uns auf den Weg, um deinen persönlichen Style zu finden, zu ergänzen
oder das passende Outfit für deinen Anlass zu bekommen. 

Extras
Make-up and Hair-Styling (Preis auf Anfrage)
Photoshooting (Preis auf Anfrage) 

Kleiderschrank Detox

Gemeinsam schauen wir was dir steht und was wir aussortieren können, welche Kleider du wie kombinieren kannst und definieren deinen Style. Am Ende hast du einen neu und klar koordinierten Kleiderschrank, mit dem du jeden Morgen viel Zeit beim Fertigmachen sparen wirst.

Fashion Styling für Shooting Version 1
  • Erstellung eines Moodboards anhand des Briefings
  • Organisation und Zusammenstellung der Outfits, Accessoires, Schmuck etc.
  • Aufbereitung der Kleidung
  • Styling der Outfits am Shooting-Tag
  • Nachbereitung der Kleidung und Rückgabe der Outfits
Fashion Styling für Shooting Version 2
  • Erstellung eines Moodboards anhand des Briefings
  • Zusammenstellung der Outfits aus den vorgegebenen Kleidungsstücken oder Marken des Auftraggebers
  • Eventuelle Organisation von Accessoires als Ergänzung
  • Styling der Outfits am Shooting-Tag
  • Nachbearbeitung der Kleidung, Accessoires, Schmuck etc. und Rückgabe der Outfits

Fashion Made Easy be you.

Gallery

My Recent Work

Möchtest du einen Termin Buchen?